Ein neues Jahreshighlight!

romina97 Avatar

β€žβ€¦π‘€π“Šπ“ˆπ’Ύπ“€ π“Œπ’Άπ“‡ 𝒾𝓂𝓂𝑒𝓇 𝓂𝑒𝒾𝓃 π’œπ“ƒπ“€π‘’π“‡, 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒 πΏπ‘’π’Ύπ’Ήπ‘’π“ƒπ“ˆπ’Έπ’½π’Άπ’»π“‰, 𝓂𝑒𝒾𝓃𝑒 π»π‘œπ’»π’»π“ƒπ“Šπ“ƒπ‘”β€¦β€œ

Ich weiß gar nicht wie ich diese Rezi beginnen soll…erst einmal mΓΆchte ich mich bei @vorablesen fΓΌr diesen tollen Gewinn und das Rezensionsexemplar bedanken!..🧑

Dream and Dare war der perfekte Abschluss dieser Reihe..es ist mir schwer gefallen mich zu verabschieden, da die Reihe seit Band 1 mein Herz hat..🧑

Isaac und Hope, sind zwei starke, aber dennoch gebrochene Seelen, die zueinander gefunden haben…keiner der beiden hat es leicht gehabt in seiner Vergangenheit, dich es war als wΓΌrden sie sich gegenseitig heilen..🧑

Ich war ΓΌberglΓΌcklich auch von den anderen Protagonisten aus den anderen BΓΌchern zu lesen!

Beim Ende musste ich mir definitiv die ein oder andere TrÀne verdrücken..🧑

Der Schreibstil war sehr flΓΌssig und leicht geschrieben und man ist sofort in das Buch reingekommen…

Auch Noah war ein sehr starker Charakter, ich hÀtte wahnsinnig gerne auch seine Geschichte gelesen..🧑

Ich bin wahnsinnig froh die Geschichte kennengelernt zu haben und definitiv hat es diese Reihe geschafft, sich als Jahreshighlight zu beweisen..🧑
Das Buch bekommt eine sehr große Empfehlung von mir! Lest es! Ihr werdet nicht enttÀuscht!