Eine absolute fesselnde emotionale Geschichte

himbeere16 Avatar

Klappentext:Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stürzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativität und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine außergewöhnlich talentierte Straßenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt – alle, bis auf Isaac. Er fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben für sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben – einen Sommer, der alles verändert …
Als ich die Leseprobe zu Dare and Dream gelesen habe ,musste ich unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.

Das Cover ist schlicht aber auch irgendwie sehr ansprechend und passt sehr zur Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd und total leicht zu lesen. Ich habe die Seiten nur so in mir aufgenommen. Die Autorin hat die Geschichte sehr gefühlvoll erzählt.

Die Geschichte war unglaublich detailreich beschrieben und hat mich voll in seinen Bann gezogen. Ich liebe ja Geschichten mit Musik und dies war wieder eine tolle Rockstargeschichte mit tiefgründigen Hintergrund.

Die Charaktere sind gut gewählt und passen perfekt zur Geschichte. Hope ist eine ganz starke Person die sich um ihren kleinen Bruder Noah kümmert. Die beide haben schreckliche dinge in der Vergangenheit erleben müssen und müssen für das Leben hart kämpfen um sich über Wasser zu halten. Es ist eine ganz besondere Bindung zwischen den beiden Geschwistern. Hope macht Straßenmusik und Covert Disney Songs. Ab da an hatte die Autorin mich,da ich die Disneysongs liebe. Isaac ist der Rockstar einer Band, der viele Probleme in sich trägt und dadurch auch seine Stimme verliert. Durch seine Vergangenheit, hat er eine große Mauer um sich gebaut.
Die Bandmitglieder sind auch alle so besonders und passen perfekt für die Geschichte.

Es war so schön zu lesen,wie sich Hope und Isaac in der gesamten Geschichte entwickelt haben. Dies wurde ziemlich gut dargestellt.
Die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten ist sehr stark und schön mit zu erleben auch wenn sie sich Anfangs fast die Augen auskratzen. Auch die Liebe zur Musik geht von beiden sehr stark aus und wird von der Autorin gut dargestellt.

Die Autorin hat eine unglaubliche, tiefgründig, emotionale, gefühlvolle Geschichte geschrieben. Die mir sehr ans Herz ging und mich innerlich zerstört hat, jedoch es stück für stück wieder zusammen gesetzt hat.

Ich muss definitiv mehr von der Autorin lesen