Eine schöne Geschichte

mona. Avatar

Isaac und Hope leben in verschiedenen Welten. Er ist ein gefeierter Rockstar und Leadsänger der Band Crashing December, sie eine arme Straßenmusikerin, die versucht sich und ihren kleinen Bruder über die Runden zu bringen. Und als sie sich das erste Mal über den Weg laufen, ist keiner wirklich begeistert vom anderen. Doch als Isaac nur wenig später von seinen Dämonen eingeholt wird, scheint Hope, mit ihrem außergewöhnlichen Talent die letzte Rettung für Crashing December zu sein. Aber auch Hope hatte es bisher in ihrem Leben nicht leicht und musste bereits in frühen Jahren einiges durchmachen.

Ich mochte Hope und Isaac ganz gerne, auch wenn ich der Autorin, die Rockstargeschichte nicht zu 100% abgekauft habe. Der Vibe kam einfach nicht so richtig bei mir an. Crashing December hätte jetz auch irgendeine Dorfband sein können. Trotzdem waren mir die beiden Hauptprotagonisten sympathisch und ich konnte die Liebesgeschichte mitfühlen. Es war für mich eine stimmige, kurzweilige Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Dank des jugendlichen und locker leichten Schreibstils der Autorin, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Besonders gut gefallen hat mir, dass am Ende die komplette Reihe einen richtig schönen Abschluss bekommen hat und man alte Bekannte nochmal wieder getroffen hat.