Eine starke und wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lottes_buchwelt Avatar

Von

Das Buch hat mich ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Hope ist ein sehr starker Charakter, schlägt sich selbst und ihren Bruder durch und ist bodenständig, wodurch sie mir sofort sympathisch war. Auch in Isaacs Gefühlswelt hat man durch die wechselnden Perspektiven einen tollen und tiefgründigen Einblick bekommen. Zwischen den beiden sind ordentlich die Fetzen geflogen, sie haben sich aber auch selber gefunden im Zusammensein. Der Schreibstil war wieder wunderschön und hat mich an manchen Stellen zu Tränen gerührt, weshalb es für mich der stärkste Teil der Reihe ist und auf jeden Fall ein Highlight, daher auch 5⭐ bekommt. Es ist sehr schade, dass die Reihe zu Ende ist, da die Charaktere alle einzigartig sind und jedes Buch wichtige Themen anspricht, über die es viel zu wenige Geschichten gibt. Daher ist die ganze Reihe eine Empfehlung, aber besonders Teil drei.