Fesselndes Buch mit toller Story für jeden Musik-Fan!

klogisch Avatar

Schon das Cover von „Dream & Dare“ verspricht viel Zauber und Action. Das Buch zieht die Leser magisch an. Die Geschichte ist spannend, kreativ und sehr realitätsnah verfasst. Die Figuren sind so abgestimmt, als ob man mit ihnen im wahren Leben befreundet sei. Schließlich erweckt es auch den Eindruck, dass die Leserin direkt als Beobachterin dabei ist. Das Buch ist so anziehend, dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Ich konnte mich bisher nie für Rockstar-Romanzen begeistern, aber die Autorin Sarah Stankewitz hat mich mit der Geschichte so gefesselt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Seiten „verschlungen“. Ich war etwas traurig, als ich die letzte Seite des Buches durch hatte, denn somit nahm die schöne Geschichte auch ein Ende.

Es ist für jeden eine klare Kaufempfehlung, der bereit ist, eine neue Liebesromanze zu entdecken sowie die Höhen und Tiefen von Anfang 20-jährigen Musikern nachzuempfinden. Für mich ist dieses Buch definitiv das Buch-Highlight des Frühlings! Bestellt es Euch unbedingt, es lohnt sich!