Gelungener Abschluss eine berührende Reihe

lese-mama Avatar

Bewertet mit 4,5 Sternen

Zum Buch:

Isaac ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, seine Band ist erfolgreich in den Charts, die Frauen lieben ihn, er ist ein Star. Als die Presse aber seine Schwester als Zielscheibe nimmt zerbricht etwas in ihm und er zieht sich völlig zurück, er verliert seine Leidenschaft für die Musik. Daher steckt seine Band in einer Krise und sie finden eine äußerst begabte Sängerin, die auf der Straße Musik macht. Hope. Isaac möchte aber Hope nicht den Ruhm und Erfolg seiner Band überlassen und so fängt er an Hope aus der Band zu drängen. Allerdings ist auch Hope bereit für ihren Traum und ihren Bruder zu kämpfen.

Meine Meinung:

Dream and Dare ist der dritte Teil der Faith Reihe. Es ist zwar jeder in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden, möchte man aber alle lesen, sollte man aus Spoilergründen die Reihenfolge einhalten. Und lasst euch gesagt sein, es lohnt sich jedes einzelne Buch. Unglaublich berührende Schicksale und sympathische Charaktere in jedem Band.
Nun aber zum dritten und wohl leider auch letzten Buch der Reihe. Die Autorin schafft es jedesmal mich mit der Story in ihren Bann zu ziehen und sehr zu berühren. Isaac ist ein guter Mensch, auch wenn der Beginn der Geschichte auf was anderes hindeuten könnte und Hope habe ich sofort in mein Herz geschlossen, sehr authentische, liebenswerte Charaktere und eine berührende Geschichte. Mehr braucht es eigentlich nicht. Mich hat die Story jedenfalls sehr gut unterhalten und ich liebe diese Reihe einfach. Eine emotionale, romantische und berührende Unterhaltung.