Gelungener Abschluss einer emotionalen Reihe! - 4,5 Sterne

laura97 Avatar

Nicht nur Hope und Isaac, sondern auch ihre Liebesgeschichte konnten mich überzeugen und haben mir angenehme Lesestunden beschert! Ich konnte mich in beide gut hineinversetzen und es hat mir sehr gut gefallen, wie das Thema mental health umgesetzt wurde.

Allerdings konnte das Buch meine Erwartungen, die allerdings auch extrem hoch waren, nicht zu 100% erfüllen. Einfach deshalb, weil die ersten beiden Bände etwas wirklich Besonderes für mich waren und unglaublich emotional und auch wenn mir Dream and Dare ebenfalls sehr gut gefallen hat, konnte es damit doch nicht so ganz mithalten.

Außerdem möchte ich noch kurz das erneut wunderschöne Cover erwähnen und den tollen Schreibstil der Autorin, der genau so angenehm war, wie ich ihn in Erinnerung hatte!

Und die „cherry on top of the cake“ war eindeutig der Epilog, in dem man alle Protagonisten noch einmal treffen konnte und der die ganze Reihe einfach perfekt abgerundet hat!

Fazit: Ein schöner Abschluss der Reihe, der allerdings nicht ganz so eine große Achterbahn der Gefühle in mir ausgelöst hat wie die beiden vorherigen Bände!