Guter Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
simi_. Avatar

Von

Alles in allem ein guter und solider Abschluss der Reihe. Auch wenn mir dieser Teil in Gegensatz zu den anderen beiden etwas weniger gefallen hat.

An sich war die Story gut. Die typische Handlung einer Liebesgeschichte. Der Umgang mit den psychischen Problemen, Beziehungsweiße, die Aufarbeitung konnte mich überzeugen.

Isaac und Hope als Protagonistin*innen fand ich toll. Beide waren mir sehr sympathisch und ich konnte ihre Handlungen und Gefühle gut nachvollziehen.

Durch den tollen Schreibstil bin ich recht gut in die Handlung und in die Geschichte hereingekommen. Zwischenzeitlich hatte die Geschichte für mich einige kleine Längen, die man vom Erzähltempo gerne hätte verkürzen können.

Ansonsten kann ich das Buch all denen Empfehlen, die schon andere Bücher der Autorin gelesen haben. Oder Leute, die eine kurzweilige Liebesgeschichte mit Fokus auf psychische Krankheiten lesen wollen.