Liebesgeschichte zweier Vollblutmusiker

niba23 Avatar

Im letzten Teil geht es um die Band Crashing December die auch immer wieder eine Rolle in den ersten beiden Teilen gespielt hat. Der Schreibstil der Autorin ist wie gehwohnt toll und die Leser*innen sind sofort mitten in der Geschichte.

Hope und Isaac haben die Leidenschaft zur Musik, eine schwierige Kindheit und eine sehr fürsorgliches Verhalten gegenüber Ihren Geschwistern gemeinsam. Während Isaac sich musikalisch ganz oben mit seiner Band befindet und sehr gut davon leben kann hält Hope sich und ihren Bruder mit Straßenmusik und Nebenjobs über Wasser.

Als Isaacs Schwester in den Fokus der Medien gerät wirft das Isaac völlig aus der Bahn und Hope wird vom Manager der Band um Hilfe gebeten.

Durch die Zusammenarbeit erleben Hope und Isaac viele Hoch und Tiefs und kommen sich natürlich näher. Beide waren mir sehr sympathisch und ich mochte die Geschichte die sich rund um die beiden entwickelt hat aber dennoch hat mich ihre Geschichte nicht so gefesselt wie die ersten beiden Teile der Reihe. Ich konnte es gut aus der Hand legen. Mir hat ein wenig mehr Drama und Emotionalität zwischen den beiden gefehlt. Beide bekommen zum Ende der Geschichte ihre Probleme "recht einfach" gelöst und es gibt ein großes Happy End.

Eine schöne Liebesgeschichte in der Musikszene mit zwei symphatischen Protagnisten. Leser*innen die gerne Bandgeschichten und leichtere Liebesromane lesen werden sich sehr an dieser Geschichte erfreuen. Auch wenn mich der dritte Band nicht ganz überzeugt hat freue ich mich sehr auf weitere Geschichten der Autorin.