Musik verbindet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
smilla Avatar

Von

Endlich wieder ein Liebesroman von Sarah Stankewitz! Ihr neuer Roman "Dream and Dare" ist im Enemies-to-Lovers-Stil geschrieben und der dritte Roman einer Reihe, die aber nicht aufeinander aufbauen.

Genauso explosiv wie das Cover ist die erste Begegnung zwischen diesen beiden. Der erfolgreichen Musiker Isaac und die Straßenmusikerin Hope sind beide seit ihrer Kindheit tief mit der Musik verbunden. Doch verbindet die beiden -trotz ihrer Gegensätzlichkeit - auch etwas miteinander?

Wie für das Enemies-to-Lovers Genre typisch schlägt die Abneigung zwischen Isaac und Hope in Anziehung um, bevor es zu einem großen Bruch kommt. Dabei wird die Story im Wechsel von den beiden Hauptpersonen Isaac und Hope erzählt. Natürlich ist die Storyline nichts Neues, aber wer auf Plot-Twists, hitzige Momente und Gefühlsachterbahnen steht kommt hier voll auf seine Kosten!