Passion Singen

celinaa13 Avatar

Ein berühmter Rockstar der im Luxus versinkt und eine Frau die von der Strasse kommt und irgendwie versucht über die Runden zu kommen. Eigentlich haben Isaac und Hope nichts gemeinsam, ausser ihre Liebe zum Singen und der Musik. Als Hope plötzlich ein unglaubliches Angebot bekommt ist das Dilemma bereits vorausgesagt. Wie soll das nur ausgehen.

Wie bereits die ersten beiden Bände der Faith-Reihe war auch dieser wieder überragend. Sarah Stankewitz hat es wieder einmal geschafft ein Meisterwerk zu schreiben. Einzig die Farben des Covers entsprechen nicht ganz meinem Stil aber das ist dann auch schon alles an negativen Kritik die ich geben kann denn der Rest hat mich von Anfang bis Ende überzeugt.
Wie bereits auch schon in den ersten beiden Bänden gab es auch in diesem Band wieder eine aktuelle und wichtige Thematik, nämlich psychische Probleme. Es ist Sarah noch einmal gelungen eine sehr wichtige Thematik umzusetzen und dem Leser richtig zu vermitteln.

Ich würde diese Reihe und dieses Buch sofort jedem weiterempfehlen. Die Geschichten, Charakteren und alles was dazugehört sind einfach unglaublich gut und authentisch!