Rockstar meets Straßenmusiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherkreiselgirls Avatar

Von

Der locker flockige Schreibstil, wie auch der Mix aus Witz und einigen ernsten Themen macht es einem leicht in die Geschichte einzusteigen und gleichzeitig schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen. In beide Protagonisten konnte ich mich direkt einfühlen und in jeder Situation mit ihnen freuen oder leiden. Das sich die Perspektiven zwischen Hope und Isaac abwechseln, macht das ganze noch einfacher und man erfährt mit dem Fortschritt der Geschichte immer mehr über deren Vergangenheit. Beide haben eine schwierige Kindheit und eine Menge Ballast die sich mit sich herumtragen.
Das Cover ist passend zu den beiden Vorgängern gestaltet und fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein.
Wie auch zu den beiden Teilen davor (die man alle unabhängig voneinander lesen kann, aber zum Teil wiederkehrende Charaktere hat) kann ich auch hier eine klare Lesempfehlung geben.