Rockstar-Romance

honey.bookshelf Avatar

Auch bei diesem Band ist das Cover wunderschön und mal was anderes!
Als ich schon die Leseprobe gelesen habe, habe ich mich total auf das Buch gefreut, weil in dieser Rockstar-Romance beide Protagonisten singen konnten.
Hope hatte es nie leicht seit ihre Mutter gestorben ist. Sie hat die Schule geschmissen um sich um ihren kleinen Bruder zu kümmern. Sie singt gerne Disneylieder auf der Straße um Geld zu verdienen, aber auch um frei zu sein.
Isaac hat seine Stimme „verloren“, aber die Band „Crashing Decembers“ ist momentan ganz oben in den Charts, also brauchen sie Ersatz für die Tour und da finden sie Hope, die Isaac vertreten soll.
Wie schon zuvor gesagt, fand ich es mega toll, dass nicht nur Isaac der Rockstar war. Dadurch konnten beide sich besser verstehen, weil sie einen Weg hatten um der Realität zu fliehen.
Die Story ist voller Emotionen und auch in „Dream and Dare“ wurden ernste Themen gut thematisiert.
Ich fand es zum Abschluss toll, dass Hope alle vorherigen Protagonisten, aus den anderen Bänden, kennengelernt hat und man sozusagen ein Wiedersehen hatte.
Es ist ein toller Abschluss für die „Faith-Reihe“.