Rockstar Romance mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_nixe Avatar

Von

"Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen"
Dream and Dare ist der dritte und finale Band der Faith Reihe von Sarah Stankewitz.
Die einzelnen Teile haben lose miteinander zu tun, können aber auch gut unabhängig voneinander gelesen werden.
Sarah schreibt hier ein sehr bewegendes Buch über Vergebung, Heilung und Loslassen. Das Setting der Musikbranche wird sehr geschickt eingebunden ohne sich zu sehr aufzudrängen. Klar ist Isaac ein typischer Rockstar, aber eben auch ein traumatisierter Junge mit viel Gefühlen.
Hope lebt, ebenso wie Isaac, für die Musik. Und für ihren Bruder.
Beide haben ein schweres Päckchen aus ihrer Kindheit zu tragen, machen im Verlauf des Buches jedoch eine große und glaubwürdige Entwicklung durch.
Die Chemie der beiden ist sowohl in der Musik als auch in der Liebe unglaublich spürbar und knisternd.
Mir gefiel auch wie gut die Protagonisten der ersten Bände eingebaut wurden und das Wiedersehen bzw. der Abschied der Clique war sehr bewegend.
Ein absolutes Highlight für mich und eine Empfehlung an alle Fans von Rockstar Romance mit Tiefgang.