Sarah lässt unsere Herzen leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alrosewrites Avatar

Von

Zunächst muss ich erstmal sagen wie wunderschön die Gestaltung des Covers wieder einmal gelungen ist . Die Farben passen einfach perfekt zum Titel was ich schön finde. Der Schreibstil ebenso wie die Charaktere haben einen Wohlfühlort beim lesen herbei gezaubert. Dazu muss mann anmerken dass man durch ihren Schreibstil sehr einfach und angenehm das Buch zu lesen hat. Die Figuren waren in meinen Augen sehr authentisch, manchmal sogar sehr dass ich dachte ich würde eine Geschichte über zwei reale Personen lesen. Dieses Buch ist interessant für mich weil ich es realitätsnah finde, bspw. gibt es bei ihrer Geschichte innerhalb der Familie jemand der Alkoholiker ist was nicht gerade auf die perfekte Familie zeigt, welches ich aber gut finde.
Ich empfehle dieses Buch jedem der die Zwei Bücher davor schon sehr geliebt hat und ebenso ein Buch lesen möchte was einem das Gefühl gibt verstanden zu werden.