Sehr emotional und schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabooklover Avatar

Von

Ich hatte nicht wirklich eine Vorstellung um was es in dem Buch geht. Ich fand vor allem das Cover sehr ansprechend, man soll ja kein Buch nach dem Cover beurteilen, aber im dem Fall hatte ich das Gefühl, ich musste mich mal einlesen.
Ich habe den Prolog angefangen zu lesen und konnte nicht aufhören.
Ich war so gerührt, zum einem von dem Mutter- Sohn Verhältnis und zum anderen von der Passion des kleinen Issacs.
Ich hatte das Gefühl, die ganze Zeit mitzufiebern. Vielleicht auch, weil mir einiges bekannt vor kam, aus persönlicher Erfahrung, dass ich den Prolog so schnell gelesen habe und ein bisschen traurig war. Als dieser vorbei war. Schon und diesen paar Seiten hat mich dieses Buch mit so vielen unterschiedlichen Emotionen erfüllt: Ungewissheit, Trauer, die auch zu kleinen Tränen führten, und auch Freude.
Ich konnte es kaum abwarten, weiter zu lesen.
Und auch weiterhin fand ich dir Geschichte (oder halt den kleinen Einblick so schön), dass ich das Buch unbedingt mir kaufen möchte!