Tiefgründige,emotionale Rockstar-Romance

sweeterangel Avatar

Dies ist der dritte Teil der Faith-Reihe von Sarah Stankewitz, aber mein erster Band.Die Bücher lassen sich auch einzeln lesen, da jedes seine eigene Hauptgeschichte hat. Das Cover ist schon wirklich sehr schön gestaltet und zeigt schon worum es geht. Liebe,Herzschmerz,Höhen und Tiefen es ist alles dabei. Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Zwei Menschen die von außen betrachtet nicht unterschiedlicher sein könnten. Er, der große Rockstar, mit Ruhm und Geld, sie die Straßen Musikerin mit Finanziellen Sorgen die gern Coversongs singt. Genau mit diesen Vorurteilen begegnen sich auch beide. .Sie, Hope, kümmert sich seit dem Tod der Mutter um ihren Bruder. Er, Isaac, hatte einen gewalttätigen Vater, worunter er immer noch leidet, und würde für seine Schwester alles tun. So kommt es auch das er plötzlich nicht mehr singen kann und Hope für ihn einspringt. Und so lernen die beiden sich immer mehr kennen und sehen das sie mehr gemeinsam haben, als nur ihre Liebe zur Musik. Wer auf tiefgründige Liebesgeschichten mit Rockstarvibes steht für den ist das Buch eine absolute Empfehlung , mir hat es absolut gefallen.