Tolle Geschichte mit schöner Titelverknüpfung

tmän Avatar

Die Geschichte rund um Isaac und Hope hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere wurden sehr authentisch beschrieben und über die Zeit der Geschichte haben sie sich auch schön weiterentwickeln können. Ich fand es richtig spannend, die unterschiedlichen Hintergründe der Personen zu erfahren und auch, welche Konsequenzen sie auf die Leben und ihre Ansichten haben. Das fand ich echt super dargestellt, sodass mir das mitfühlen leichtgefallen ist.

Die Storyline hat sich auch kontinuierlich fortgesetzt, sodass es sich zu keiner Zeit gezogen hat. Ich zähle dieses Buch jetzt nicht zu den Geschichten, die mich richtig gepackt haben und bei denen ich das Buch nicht weglegen konnte, aber das war nicht schlimm. Trotzdem hat es seinen eigenen Charme gehabt. Gerade als dritter Teil war es schön, nochmal auf bekannte Leute zu treffen und dabei inhaltlich etwas Neues zu lesen. Die Titelverknüpfung passte richtig gut in die Geschichte und hat mir sehr gut gefallen. Dabei muss ich betonen, dass mich auch das Nachwort richtig berührt hat und ich so eine Leistung in Form des Buches richtig toll und bewundernswert finde.
Insgesamt empfehle ich dieses Buch sehr gerne weiter.