Tolles Buch voller Emotionen

lisaabr Avatar

Als erstes möchte ich auf das Cover eingehen, welches wirklich wunderschön ist und den Inhalt des Buches widerspiegelt. Das Cover ist farblich ein Hingucker und lädt schon alleine zum Kauf ein und auch ein Blick auf den Klappentext macht das Buch bereits so interessant, dass ich es unbedingt lesen wollte.
Der Inhalt des Buches hat mich ebenfalls schon nach den ersten Seiten überzeugt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Wie auch die anderen Bücher der Reihe war die Geschichte der Protagonisten emotional und wunderschön. Der Schreibstil von Sarah Stankewitz ist ebenfalls super, ich lese sehr gerne Bücher von ihr. Sie schafft es schwierige Themen so zu verpacken, dass man direkt mit den Protagonisten mitfühlen kann, sie aber dennoch nicht zu schwer wiegen.
Hope und Isaac sind als Protagonisten sehr interessant, durch die anfänglichen Probleme und den Weg der beiden, erhält ihre Geschichte eine ganz eigene und unglaublich bewegende und interessante Dynamik. Und besonders Hopes Art hat mich von Anfang an begeistert.
Ich habe das Buch von Anfang bis Ende geliebt und kann die gesamte Faith-Reihe nur empfehlen!