Tolles Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich habe echt jeden Band der Reihe und auch alle dazugehörigen Protagonisten so doll in mein Herz geschlossen wie nur was. Eine super gefühlvolle, überhaupt nicht vorhersehbare Story erwartet den Leser hier. Sowohl Isaac als auch Hope haben ein ganz schönes Päckchen an emotionalem Ballast zu tragen. Trotzdem hat mich das Buch und vor allem Hopes‘ direkte Art das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht. So unverblümt und ohne jegliche Scheu- herrlich!!
Auch die Annäherung zwischen den beiden werden mir durch die wechselnden Perspektiven ganz simpel und nachvollziehbar erläutert. So bin ich ganz schnell begeistert von Hope und Isaac und deren Anziehung zueinander. Die eine oder andere Klippe muss emotional noch umschifft werden aber auch das keineswegs vorhersehbar oder glanzlos. Eine ganz tolle Story mit viel Tiefgang und ein würdiger Abschluss einer Reihe.