Tolles Finale

mare9725 Avatar

Ich durfte bereits die ersten beiden Bände dieser Reihe lesen und freute mich deshalb umso mehr auf dieses Buch.

Das Cover hat mich wie bei den anderen Bänden direkt angesprochen. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und fesselnd zugleich. Ich konnte mich wieder sofort in die Charaktere hineinversetzen und ihre Geschichte mitverfolgen. In diesem Band ging es um die Geschichte von Isaac und Hope, die sich zu Beginn der Geschichte s sich nicht sonderlich mögen. Es wird sehr deutlich, dass Isaacs Leben stark durch seine Kindheit geprägt ist. Doch mit Hilfe der Musik konnte er aus seine Tiefen entkommen und seinen Traum wahr werden lassen. Daher trifft es ihn umso mehr als die Presse sich auf seine Schwester stürzt, was zur Folge hat, dass seine Band in einer Tiefen Kriese steckt.

Hope steht noch am Anfang ihrer Karriere und versucht als Straßenmusikerin ihren Bruder und sich über Wasser zu halten. Als sie die Chance ihres Lebens erhält kann sie nicht nein sagen und landet so in Isaacs Studio. Isaac fühlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden....

Die Geschichte ist wirklich schön zu lesen. Die Anziehungskraft der beiden Hauptfiguren ist sehr stark und emotional beschrieben.

Eine absolute Kaufempfehlung.