Wo soll man beginnen?

norway01 Avatar

Sarah hat es wieder geschafft..
Vor dieser Reihe kannte ich Sarah noch nicht und ich war vom ersten Buch einfach nur überwältigt. Ein Zufall und ein wahres Highlight aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch das nächste und sogar alle drei Bücher lieben werde?

Sarah hat mich überwältigt. Die Bücher sind mit Tiefgang geschrieben. Sie greifen tiefsinnige Gespräche, Emotionen, Personen und auch Umstände auf. Ich würde nicht behaupten, dass die Themen einfach geschrieben sind oder jeder diese Themen aufgreifen kann und dennoch hat mich jedes einzelne Buch nachhaltig berührt und ich könnte nicht sagen, welches der Bücher tatsächlich mein Favorit sein sollte.
Das letzte Buch der Reihe hat mich wirklich berührt, ich konnte es nicht weglegen und habe bis spät in die Nacht reingelesen, weil ich einfach nicht aufhören wollte.
Isaac und Hope sind zwei verlorene Seelen, jeder mit seiner eigenen Geschichte. Ich wüsste nicht wo ich weiter ansetzen soll, wie ich das Buch beschreiben kann oder auch nur beginnen. Eins kann ich sagen, das Buch war grandios und ich empfehle es jedem!!