Wunderschöner, sehr berührender Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Isaac ist ein bekannter und berühmter Leadsänger einer Band. Doch eines Tages verliert er durch das Verletzen seiner Schwester durch die Presse seine Stimme. Er empfindet keinen Spaß mehr als Sänger und seine Band weiß nicht, wie es weitergehen soll. Da kommt eines Tages Hope ins Tonstudio. Sie ist eine sehr gute Musikerin und verdient ihr Geld mit Straßenmusik. Die Bandmitglieder überreden sie, für ein Jahr bei ihnen zu bleiben und das gefällt Isaac überhaupt nicht. Die Abneigung Isaacs beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch Hope kann ihn überhaupt nicht ausstehen....
Ich habe schon mehre Bücher von Sarah Stankewitz gelesen und ich mag ihre Bücher sehr, sehr gerne. Auch dieses Buch hat mich wieder von Anfang an gefesselt und fasziniert, aber auch so sehr berührt, dass ich weinen musste. Mir hat es gut gefallen, dass die Geschichte aus der Sicht von beiden Charakteren erzählt wurde. So konnte ich mich gut in beide hineinversetzen. Ein wunderschönes Buch, das sehr berührend geschrieben ist und dass ich nicht so schnell vergessen werde!