Wundervoller Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saouri Avatar

Von

"Dream and Dare" ist ein wunderbarer Abschluss der "Faith " Reihe von der Autorin Sarah Stankewitz.

Schon in den ersten Seiten war ich total drinnen im Buch, die Liebe zur Musik hat man gespürt. Die Ängste und Gefühle auch. Mir gefiel es das Hope gar kein Fan der Band war,denn genau das hat die Geschichte und sie echt gemacht.
Hope war einfach nur Hope.
Allgemein war sie am Boden geblieben, hat wirklich nur an andere gedacht jbd leider nie an sich selber.
Beim Lesen hat man die Spannung zwischen Isaac und Hope gespürt, so das man weiter lesen musste. Man hat auch den Moment gemerkt,wo die Fassade pröckelte.
Die Themen im Buch sind schwer,aber gut umgesetzt und Isaac und Hope sknd gute Vertreter, aber auch Noah und Meghan.
Alle haben ein Päckchen zu tragen.

Ich habe die Geschichte geliebt. Ich liebe sie immer noch. Alles kam so echt rüber.
Ich bin immer noch geflasht.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️