Angenehme Stimme und es verspricht interessant zu werden

marrojeanne Avatar

Audrey Carlan startet mit einer neues Serie und nach Calender Girl und Trinity diesmal sogar aus einer anderen Sichtweise. War es bisher immer nur die Sicht der Protagonisten, wird nun in Dream Maker die Geschichte aus der männlichen Perspektive beschrieben.

Das Cover an sich ist verbreitet durch seine kräftigen Farben (blau-türkis und rosa,orange) schon gute Stimmung und auch ein bisschen Urlaubsstimmung. Das man (wahrscheinlich) in 3 Städte innerhalb des Buches entführt wird, kann man von den Städtenamen Paris, New York, Kopenhagen ablesen.
Das verspricht zumindestens interessant zu werden und spannend, vorallem wenn man die Städte kennt. Ich bin mal gespannt, welche anderen Orte noch besucht werden.

Höreindruck des Hörbuches:
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme, der man gern zuhört, auch wenn ich eigentlich sonst kein Hörbuchfan bin.
Parker Ellis der Hauptcharakter macht einen leichten arroganten Eindruck, aber nicht überheblich. Er hat hart für seinen Erfolg gearbeitet und kostet jetzt natürlich die Früchte seiner Arbeit.
Grundsätzlich bin ich sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird, wenn eingangs schon gesagt wird, das er (Parker Ellis) "alle Frauen liebt", egal wie sie aussehen und wo sie herkommen. Da will man schon wissen, wie der Gigolo so handelt und auch wann er auf jemanden trifft, an dem er sich seine Zähne ausbeißen wird.

Ich lass mich überraschen.