Arrogant, frech, sexy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lorelai_s Avatar

Von

Hallo liebes Team!
Ich mag an Audrey Carlans Büchern, dass sie frech und mutig ist, auch als Frau mal über sexy Storys zu schreiben! Denn wenn wir Frauen ehrlich sind, wollen wir genau so etwas emanzipiertes und etwas, dass uns zum Träumen bringt.

Das schafft der Dream-Maker Parker Ellis auf alle Fälle... die Leseprobe gibt schon tolle Einblicke in den Roman und endet gemeinerweise so, dass ich eigentlich gerne weiter gelesen hätte!
Er wirkt so arrogant auf mich, dass es schon wieder klasse ist! Der Schreibstil ist flüssig, was mir persönlich immer sehr wichtig ist, aber da hat Audrey mich noch nie enttäuscht!

Das Cover hätte ich etwas knalliger gewählt, aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass es zur Geschichte passt!

LG Sabrina