Audrey Carlan - ein absolutes Must-Have in jedem Bücherregal!

melissa_1102 Avatar

Alleine schon, dass Audrey Carlan die Autorin dieses Buches ist, verspricht, dass es einfach super ist! Die Calendar-Girl Reihe hatte ich in Rekordzeit durch, ich wollte und konnte kein Buch weglegen! Sie hat einen tollen Schreibstil, der sich unfassbar gut lesen lässt, was man auch hier wieder merkt!
Das Cover ist sehr modern und ansprechend, die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Die Geschichte ist sehr vielversprechend. Ich möchte unbedingt mehr über Parker Ellis und seine besten Freunde Bo und Royce erfahren. Die drei denken, dass Frauen ihr Kapital sind, aber was, wenn eine Frau einen mal so richtig umhaut? War's dass dann mit der Firma? Werden sie ihr Konzept ändern (müssen)? Wie geht es wohl weiter in Paris? Was wird passieren, wenn Parker auf seine absolute Traumfrau Skyler trifft? Äußerlich spricht sie ihn an, aber ist auch ihre Persönlichkeit stimmig mit Parkers Vorstellungen? Diese Fragen beschäftigen mich jetzt schon und ich kann es nicht abwarten, dieses Buch in meinen Händen zu halten. Vielen dank, liebes Vorablese-Team für diese tolle Möglichkeit!