Audrey Carlan ist zurück mit einer neuen heißen Reihe!

lovely-bookish Avatar

Ich freue mich sehr, dass "International Guy" so schnell in Deutschland erscheint und wir nicht ewig warten müssen. Das Cover sieht unglaublich schön aus und ist ein richtiger Hingucker! Mir gefallen die blumigen Details sehr gut und die Farben passen perfekt zum Sommer.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, weil ich den Schreibstil der Autorin einfach liebe. Er ist flüssig, leicht und fesselnd. Die verschiedenen Standorte sind gut gewählt und bei mir kam somit auch ein kleines Gefühl von "Calender Girl" auf, in welchem die Protagonisten jeden Monat einen Anderen kennenlernt. Ich bin sehr gespannt in welche Richtung diese Reihe gehen wird, das Setting gefällt mir auf jeden Fall schon mal. Auch die Figuren machen einen interessanten Eindruck und werden im Verlauf hoffentlich noch gut ausgebaut und wirken dann nicht zu flach. Bisher hat mich die Autorin aber noch nie enttäuscht und ich sehne das Erscheinungsdatum von "Dreammaker" schon herbei. Es wäre großartig dieses Buch vorab lesen zu dürfen, weil ich einfach ein riesiger Fan von Audrey Carlan bin!