Audrey Carlans neuer Hit

sultaninchen Avatar

Ich habe Calendar Girl von der Autorin verschlungen und habe mich riesig gefreut, dass sie jetzt ein neues Buch herausgegeben hat. Dream Maker hält was es verspricht. Schon auf den ersten Seiten fühlt man sich in die Handlung gezogen und würde seine Finger am liebsten in die Haare der drei Männer vertiefen, die diese Agentur aufgebaut haben. Es gibt einen kurzen Einblick in die Agentur und schon geht es los. Die drei werden nach Paris gerufen, zu einer Konzernchefin, die durch den Tod ihres Vaters mit allem zurechtkommen muss. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das die Jungs ohne Vorgeplänkel loslegen und ihr gleich zeigen, dass sie ihr Geld wert sind. Allerdings ist es doch sehr lustig mitzulesen, wie Parker mit sich ringt. Was mir an Audrey Carlan Schreibweise am besten gefällt, ist ihre lockere Art zu schreiben. Ohne das man es wirklich mitbekommt, startet das Kopfkino, sobald man die ersten Zeilen liest. Ui, ich bin sehr gespannt, ob er Sophie ins Bett bekommt und wie es dazu kommt, dass Skyler ihn engagiert - nachdem er bereits von ihr geschwärmt hat.