Bisher etwas viel Klischee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchglueck Avatar

Von

Nachdem ich die Calendar Girl Reihe der Autorin für gut befunden hatte,war ich sehr neugierig auf ein neues Werk von ihr. Das Cover ist bereits wieder beeindruckend und vielversprechend gestaltet.
Nach den ersten Seiten der Leseprobe wollte ich allerdings erst nicht weiterlesen. Reine Erzählungen bis endlich mal die eigentliche Handlung beginnt. Zum Glück habe ich bis Seite 36 durchgehalten.
Die drei Jungs machen auf mich einen sehr arroganten und viel zu selbstverliebten Eindruck. Trotzdem finde ich es interessant in diesem Genre mal eine Geschichte aus der männlichen Sicht zu lesen. Ich hoffe, dass sich Parker Ellis auch noch von einer anderen, eventuell auch gefühlvolleren, Seite zeigen wird und ein bisschen aus dem typischen Macho Klischee ausbricht.
Bis auf die bereits erwähnten ersten Seiten finde ich den Schreibstil recht einfach und jugendlich, was sich verständlich und unproblematisch lesen lässt.