Da kommt man ins Träumen ;-)

calo-black Avatar

Klappentext/Buchbeschreibung: Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Lundigren (??? im Buch heißt er Montgomery), der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Audrey Carlans neuestes Werk – Bei den ersten Zeilen habe ich überlegt, ob das Buch was für mich ist. Aber nachdem Parker Ellis fertig war, sich, seine Freunde und ihren Werdegang zu beschreiben, ging es los. Parker trifft sich mit seinen Partnern in der Bar seines Vaters und erzählt ihnen vom neusten Auftrag. Und der führt sie nach Paris. Sophie, die Kundin, ist Erbin eines Parfum-Imperiums, die von heute auf morgen die Geschäftsführung übernehmen muss, aber bisher noch ziemlich unscheinbar daherkommt. Hier kommt International Guy ins Spiel und hilft Sophie bei ihrer „Rundumerneuerung“. Bekommen das die Jungs hin? Können Sie dabei professionell bleiben? Auf jeden Fall lässt Sophie Parker alles andere als kalt, und das schon bei der ersten Begegnung.

Leider endet die Leseprobe schon nach dem zweiten Kapitel, aber bis hierher macht die Geschichte Lust auf mehr. Es ist auch mal was anderes, so eine Geschichte aus der Sicht des Mannes zu lesen. Es macht neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschehnisse.
Das Cover gefällt mir sehr gut, da nicht auf den ersten Blick zu sehen ist, was den Leser erwartet.