Der Frauenversteher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Parker Ellis, der Frauenversteher und Gründer von International Guy Inc., auch DreamMaker genannt, wird für einen Auftrag nach Paris beordert.
Dort angekommen soll er aus der grauen Maus, Sophie Rolland, Erbin eines Parfum-Imperiums, mit Hilfe seiner beiden Freunde und Mitbegründer seiner Firma, einen schönen Schwan machen.
Doch gelingt es ihm, berufliches von privaten zu trennen? Oder verfällt er Sophies Charme? Es bleibt spannend.

Audrey Carlan gelingt mit DreamMaker ein weiterer großer Wurf, zumindest auf Grundlage der Leseprobe. Interessant ist vor allem, dass diese Story einmal aus männlicher Sicht erzählt wird, was in diesem Genre sehr selten der Fall ist. Daher würde ich sehr gerne, dieses Buch vorab lesen!