Die etwas andere Geschäftsidee ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Direkt gefallen hat mir die Perspektive eines Mannes,und zwar Parker.Seine Vorstellung über ihn selbst und seine Firma und Freunde fand ich direkt sympathisch und man weiß direkt,was einen als Leser erwartet.Mich hat es sofort angesprochen.

Der Schreibstil hat mir direkt zugesagt.Zum einen die Sichtweise eines Mannes,was man nicht allzu häufig hat und zum anderen,kam man flüssig durch den angenehmen Schreibstil.Man war direkt mitten drin im Geschehen und das erste Treffen mit der Kundin fand ich super.Man hat direkt die einzelnen Charakterzüge der Männer gespürt und natürlich Parker sein Verlangen.Wie der Kurzbeschreibung zu entnehmen ist,steht er ja auf die Prominente Skyler,aber ich bin sehr gespannt,ob er nicht auch Sophie um den Finger wickelt ;)

Ich würde super gerne dieses Buch lesen,da es total meinen Geschmack trifft und mich direkt angesprochen hat.Ich muss unbedingt weiter lesen :)