Die lukrativste Kundin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Beim Hörbuch "Dream Maker" von Audrey Carlan hat vor mich allem schon einmal die Stimme des Sprechers überzeugt. Der Sprecher klingt sehr männlich, sehr verführerisch, und man nimmt ihm sofort ab, dass er bei 'International Guy' arbeitet. Sein lukrativstes, neues Angebot ist eine Dame, der der Protagonist wohl ohne Abstriche zu Diensten sein muss - dafür ist sie sein lukrativstes Angebot - doch Liebe und Professionalität passen nicht zusammen, und hier wird sich wohl Liebe oder echte Erotik mit ins Spiel mischen.

Parker Ellis, der Dream Maker, verkörpert sicher alles, was ein toller Mann haben muss, und so kann man von diesem Hörbuch jede Menge knisternde Erotik erwarten - ein Genre, das man hier leider viel zu selten findet.

Ich würde von Dream Maker gern das Hörbuch hören und bin jetzt schon ganz begeistert von Parker Ellis und seiner Einstellung zu Frauen ("Ich liebe Frauen..."). Er hat damit quasi sein Hobby zum Beruf gemacht.

Gern würde ich hier das Hörbuch vorab hören.