Drei Machos verhelfen Frauen zu mehr Selbstbewusstsein

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Drei Machos, die nach ihrem Abschluss in Harvard beschließen, eine Agentur zu gründen, die Frauen zu mehr Selbstbewusstsein verhilft.
Mit Umstyling, Komplimente machen, Verhalten im Job/Privatleben aufpolieren und ggf. auch dem einen oder anderen Nümmerchen.

Erstmal keine schlechte Idee, wenn auch für ein Buch sehr platt. Aber gut, man kann es ja trotzdem nett aufbauen.

In der Leseprobe geht es um den größten Auftrag des jungen Unternehmens. Und das auch noch in Frankreich, der Stadt der Liebe. Die junge Erbin eines Imperiums hat um Hilfe gebeten und dafür jede Menge Geld in Aussicht gestellt.

Alle drei reisen an und überhäufen das Mauerblümchen mit Berührungen und Kosenamen, wie "Süße", "Baby" etc. und versuchen krampfhaft ihre sich aufbäumende Libido u verbergen.

Durch diese Anzüglichkeiten wird die Leseprobe sehr flach. Mal ehrlich, welche Geschäftsfrau lässt sich nach wenigen Minuten von drei Männern betatschen und so betiteln?
Aber es gibt ja für alles ein Klientel.