"Eine wie keine" als Geschäftskonzept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cat28 Avatar

Von

Eine Agentur , geführt von drei sehr gut aussehenden erfolgreichen Männern die sehr reichen „graue Maus„ Frauen zum Erfolg in allen Lebensbereichen verhelfen.
Die Leseprobe erinnert mich sofort an den Film aus den 90er Jahren „Eine wie keine“ - was die Grundidee betrifft. Mit einer Prise „ Hitch der Date-Doctor“.
Mir gefällt ,dass (bis jetzt) das Buch aus der Männerperspektive geschrieben ist, auch wenn der Protagonist Parker Ellis etwas flach und einfach gestrickt erscheint. Kann mir nicht vorstellen das ein erfolgreicher Geschäftsmann sich so benimmt wie er und das er sofort erregt ist wie ein Teenager wenn er ein paar nackte Frauenschenkel sieht.
Der Ausschnitt hat mich aber sehr amüsiert und da mir schon andere Werke von Audrey Carlan gefallen haben - kann ich mir vorstellen das auch dieses wieder gelungen ist. Ich bin gespannt ob sich das bestätigt.