Fesselt sofort

-sunny- Avatar

Die Leseprobe war wirklich fantastisch. Die Geschichte fängt gleich super an und hält sich nicht mit langen Erklärungen auf. Der Schreibstil ist schön locker und leicht, sodass die Seiten nur so dahin fliegen. Ich finde es außerdem sehr toll, dass die Geschichte aus der Sicht eines Mannes ist. Das Cover finde ich auch sehr schön, ich mag die Farben sehr gerne und auch, dass es trotzdem eher schlicht ist. Die Charaktere finde ich auch total super. Parker gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Charmeur und Frauenheld. Bo fand ich auch super, der ist irgendwie echt witzig. Zu Royce kann ich noch nicht soviel sagen. Sophie fand ich auch sehr nett und süß. Die Leseprobe fing direkt super an und die Spannung stieg schon in den ersten paar Seiten rapide an. Auch die Erotik ist sofort da, was ich auch total super finde. Ich erwarte eine absolut heiße Geschichte, mit sehr frechen Jungs und tollen anderen Charakteren. Ich bin sehr gespannt, wie Parker Skyler kennen lernt und wie die Geschichte zwischen den beiden dann sein wird. Auch bin ich sehr gespannt, ob er trotzdem mit Sophie etwas anfängt. Am liebsten würde ich sofort weiterlesen. Ein wirklich toller Anfang.