ich freu mich aufs Buch...

diana pegasus Avatar

Der Roman wird in der ich-Perspektive erzählt und gleich die ersten Sätze sind schon sehr prägnant und ich wurde neugierig, was sich hinter diesem Machohaften Getue verbirgt. Belohnt wurde ich sehr schnell mit einer interessanten, neugierigmachenden Story, die hier ihren Anfang nimmt. Ich kenne von der Autorin bereits die Calendar Girl Reihe und war vom Schreibstil und der Story immer fasziniert. Auch hier finde ich den lockeren modernen, flüssigen Schreibstil wieder.
Parker Ellis hat mir schon ein wenig Schmunzeln, Unglauben und ein paar andere Emotionen hervorgelockt, er ist nicht direkt sympathisch (zumindest im Moment), aber ich bin mir sicher, dass wird sich im Verlauf des Buches ändern.
Braucht die Frau einen Dream Maker? Ich bin ganz sicher: Ja. Und irgendwann brauchen wir sicherlich auch die beiden Freunde von Parker.

Die Hörprobe gefällt mir ebenfalls sehr gut, die Story wird angenehm vorgetragen, die Spannung wird angehoben und deswegen landet das Hörbuch auch direkt auf meine Wunschliste.