ich habe mich so drauf gefreut, aber irgendwie ist der Funke nicht da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Ich habe Calender-Girl so gerne gelsen und nun freue ich mich auf eine neue Serie, die schonmal genauso gut rüberkommt wie Calander-Girl.
Sehr interessant dabei das die ganze story nun von einem männlichen Protagonisten erzählt wird.
Der Schreibstil ist wieder sehr fesselnd und der Hauptcharakter sehr beeindruckend ein Mann den man soofrt heiraten möchte. Er kauft seinem Vater von seinem ersten Geld seine Lieblingskneipe und hat ein gut funktionierendes Unternehmen mit seinen Brüdern im Geiste aufgebaut. Der Unternehmenscharakter erinnert an den Escort-Service von -Mias Tante aus Calender-Girl. Irgendwie werde ich hiermit nicht ganz warm.