Ich liebe Audrey Carlan!

grossstadtheldin Avatar

Ich liebe Audrey Carlans Bücher! Schon die Calendar Girl Reihe und die Trinity Reihe habe ich verschlungen! Audrey schreibt so, dass die Seiten nur so fliegen und man schon nach wenigen Seiten völlig gefesselt ist! Was ich besonders an ihren Büchern mag, ist, dass einzelne Figuren aus der einen Reihe auch mal in einem Band der anderen Reihe auftauchen! So wirkt ihr gesamtes Werk unheimlich rund und gut durchdacht. Meine Vorfreude auf ihr neues Buch ist daher unheimlich groß! Ich bin gespannt, wen wir von den bisherigen Büchern in einer kleinen Nebenrolle bei Dream Maker wiedertreffen dürfen!

Das türkis-pinke Cover mit den Blumenornamenten gefällt mir richtig gut! An der Leseprobe hat mir besonders gefallen, dass zum ersten Mal ein Buch von Audrey Carlan durchgängig von einer männlichen Erzählerstimme erzählt wird. Das ist wirklich mal etwas Anderes! Ich mag es sehr, mal in eine Jungsclique hereinzuschnuppern!

Auch bei der Leseprobe flogen die Seiten wieder nur so dahin. Ich freue mich total, dass es nach Paris geht und bin gespannt, was die Männer dort erleben werden! Ich bin ein totaler Frankreichfan!

Die Leseprobe endet mit einem riesigen Cliff-Hanger! Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht und hoffe insgeheim auf eine heiße Sexszene. Da ist ja wirklich schon ein ziemliches Knistern zu spüren! ;)