Klasse Auftakt- Neugierde ist geweckt. Fragen schwirren im Kopf herum- ich brauche mehr!

pieggy Avatar

Das Buch brauche ich!

Ich hab schon eine Weile auf dieses Buch gewartet. Das Cover ist toll und die Aufmachung erst... Ich liebe es, dass das Buch in Städte unterteilt ist. Ich kann es kaum erwarten das komplette Buch zu lesen und mich auf eine Reise durch Europa zu begeben <3 Vielleicht lerne ich auch hier und da auch noch etwas neues kennen und bekomme die Lust alles selber zu erkunden?

Der Anfang des 1. Kapitels hat mich irgendwie an Casanova erinnert. Kaum habe ich begonnen zu lesen, wurde auch schon mein Interesse geweckt. International Guy Inc- Irgendwie ist das Konzept etwas neues und ich mag neues. Es ist mal was anderes und hat vielleicht auch deshalb meine Neugierde geweckt. Die Kombi aus den 3 Typen, die jeweils für einen anderen Bereich zuständig sind und die gebucht werden, um Frauen in "Not" auszuhelfen und ihnen zu helfen zu der Person zu werden, die sie gerne sein wollen, finde ich echt klasse. So ein Angebot wäre sicher auch etwas für mich ;) . Dass nun Sophie, eine Erbin, die 3 engagiert, finde ich interessant. Man sollte meinen, dass in einem so großen Unternehme, wie das von ihrem Vater, genug Angestellte gibt (PR-Leute, Anwälte, usw.), die ihr über die Jahre dabei geholfen hätten sich zu einer Unternehmerin zu entwickeln. Bin gespannt über die Hintergründe und ob man noch etwas mehr erfährt.
Besonders mag ich auch, dass das Buch diesmal eher von der männlichen Perspektive ausgeht. Diesmal knistert es auch bei ihm zuerst (Park). Normalerweise liest man ja immer die weibliche Seite und wie sehr sie sich zu dem männlichen Prota hingezogen fühlt, wie ihr die Knie weich werden, usw. Aber hier scheint es anders herum zu sein was nicht bedeutet, dass von Sophie nichts kommt, aber die männliche Sichtweise/ Gedankenweise scheint hier im Vordergrund zu sein- zumindest wirkt es auf mich so.

Gespannt bin ich auch, wie es weiter geht und ob jede Stadt eine neue Kundin beherbergt. Ich würde auch gerne herausfinden ob dann jede Stadt aus einer jeweils anderen Perspektive erzählt wird (3 Städte- 3 Männer) oder ob es nur aus Parks Sicht ist. Ich frage mich auch, ob das Buch nicht vielleicht sogar durchgängig von Park und Sophie erzählt wird. Sie ist schließlich eine große Kundin und ich wünsche mir ja schon eine Lovestory der beiden ;)

Den Schreibstil mag ich. Den kenne ich ja auch schon von den anderen Büchern. Es ist flüssig und locker. Die Leseprobe war sehr angenehm zu lesen.

Es bleiben jedenfalls viele Fragen offen. Meine Neugierde ist geweckt. Ich brauche dieses Buch und würde sehr gerne mehr über International Guy, die 3 Kerle und Sophie erfahren.