Love... Money... Dream... was will man mehr?

miyu_cara Avatar

Tja, was soll ich dazu sagen, außer "Hot, Hot, Hot!!!"
Ich hab hinter dem Cover etwas ganz anderes erwartet, vielleicht eine Urlaubs-Romanze oder etwas in der Art. Doch schon der Klappentext verweist auf eine ganz andere Richtung. Drei Typen, die es sich zusammen zum Ziel gemacht haben, Frauen unwiderstehlich und erfolgreich zu machen.

Mal ehrlich, was will man als Leserin mehr??? Und auch zu der Hilfe, die die drei so anbieten, würde ich bestimmt nicht "Nein" sagen.

Ich finde die Idee mehr als nur interessant. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und mach Lust auf ganz viel mehr. Die Charaktere, gerade Parker, gefallen mir wirklich gut. Jeder der Männer hat seine eigenen Fähigkeiten und bringt seine Möglichkeiten ein.
Sich dabei nicht in die Quere zu kommen, könnte eine echte Herausforderung werden.
Dass das Buch bisher die männliche Perspektive hervor hebt, finde ich mehr als nur spannend, da ja sonst die Protagonistinnen im Vordergrund stehen.
Auch die drei Städte auf dem Cover finde ich interessant. Bekommt jeder der Herren seine "eigene" Stadt und damit eigene Geschichte oder wird das ganze Buch von Sophie und Parker handeln?

Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt!!!