Macht Lust auf mehr

books like soulmate Avatar

Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Cover liebe. Ich habe bislang jedes Buch dieser Autorin mit Begeisterung gelesen, deswegen stand für mich schnell fest mich auch für dieses Buch zu bewerben. Spätestens seit der Trinity-Reihe bin ich ein großer Fan von Audrey Carlan. Vom ersten Eindruck habe ich etwas ähnliches wie Calendar Girl erwartet, was auch die Leseprobe zu bestätigen scheint. Diese Reihe ist wie Calendar Girl in 12 einzelnen Teile gesplittet die in 4 Büchern zusammengefasst werden. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und es knistert schon auf den wenigen Seiten gewaltig. Parker Ellis, auch der „Dream Maker“ genannt, liebt Frauen über alles. Er sieht sich als der Frauenversteher schlechthin. Das ist auch der Grund warum er die Agentur „International Guys Inc.“ gegründet hat. Parker ist sich sicher, dass es genügend Frauen gibt die seine Hilfe brauchen. Am Anfang wirkt er dadurch auf mich sehr arrogant. Ich bin gespannt wie sich das im Verlauf des Buches noch andere Seiten von sich zeigt. Die Agentur erfüllt den Frauen jeden Wunsch und sei er noch so außergewöhnlich. Gemeinsam mit seinen beiden College-Freunden Bo und Royce bilden sie das Team der Agentur. Alle 3 haben den Ruf nichts anbrennen zu lassen. Die Männer sind die besten Freunde und stehen füreinander ein. Ich bin gespannt ob das im Verlauf der Bücher so bleibt. Familie scheint Parker sehr viel zu bedeuten. Der neueste Auftrag führt die drei nach Paris zu Sophie Rolland, einer sehr reichen und überaus attraktiven Erbin. Parker macht auf mich den Eindruck als kann er es gar nicht erwarten sie flachzulegen. Ich bin gespannt wie es zwischen ihm und Sophie weitergeht. Es scheint heiß zu werden. Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Ich bin gespannt wie sich das alles weiterhin entwickelt und vor allem bin ich gespannt auf den 2. Abschnitt wo Parker ja seine Traumfrau Skyler trifft. Es ist nach über 6 Monaten das erste mal wieder ein Buch dabei was mich wirklich interessiert. Ich würde mich daher über ein Vorablesen-Exemplar sehr freuen.