Na WOW, was haben wir denn hier? O_O

sammy689 Avatar

Na holla die Waldfee. Oder lieber Hallelujah? Ich weiß gar nicht, was ich zuerst sagen soll. Also das ist doch mal eine Geschichte, genau so etwas braucht doch die Frauenwelt. Erstmal muss ich ja sagen, dass Dream Maker so eine Buchreihe ist, auf die ich bei den Buchvorschauen direkt ein Auge geworfen hatte. Das Cover hat mich regelrecht angesprungen und bei nährem Betrachten und Lesen des Klappentextes war mir direkt klar: dieses Buch MUSS man lesen!
Und alleine schon die Grundidee ist doch mal genial und eine, die man nicht an jeder Ecke findet. Eine Agentur, die sich auf die Bedürfnisse von Frauen spezialisiert hat und zwar in jeder Lebenslage. Das klingt doch mal genial oder etwa nicht? Das ist ein sehr spannendes Konzept wie ich finde. Und dann mit drei solche faszinierenden Männern an der Spitze, also da kommt man ja direkt ins Schwitzen!
Aber erstmal beschäftigen wir uns ja näher mit Parker Ellis, der mich bereits auf den ersten Seiten der Leseprobe direkt fasziniert hat. Da spürt man ja schon beim Lesen den Sex-Appeal, den er ausstrahlt. Er packt einen sofort. Er ist nicht so ein typischer Kerl, der immer schon alles hatte und mit dem Goldenen Löffel geboren wurde und genau das macht ihn sehr sympathisch.
Für das was er hat, hat er hart gearbeitet.
Und dann kommt Sophie in sein Leben, ein Job, nichts weiter. Aber mal ehrlich, da ist doch schon ein Knistern in der Luft. Ich bin sicher, hier wird es eventuell Probleme geben, Job und Privates zu trennen und auf diese Entwicklung bin ich schon jetzt sehr gespannt!

Sprachlich hat mich die Leseprobe absolut überzeugt. Der Schreibstil ist lebhaft und flüssig und man kann direkt in die Story (bzw zumindest den vorliegenden Teil) eintauchen und versinkt sofort im Geschehen. Sowas mag ich sehr, denn man wird regelrecht Teil des Buches und ist mittendrin statt nur dabei. Ich denke, mit dem Trio rund um die Jungs ist hier auch noch einiges an spritzigen und humorvollen Elementen zu erwarten, während in der anderen Richtung sicherlich die Romantik ihren Platz haben wird. Für mich ein ansprechendes Paket, was hier in der Leseprobe vorgestellt wird und definitiv Lust auf viel, viel mehr macht!