Sexy und unwiederstehlich - typisch Audreay Carlan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
boleynhistoric Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Fan von der Autorin! Ich liebe die Aufmachung ihrer Bücher und auch bei diesem hier, kann ich nur sagen: Wow! Es ist bunt und schreit einfach danach, gelesen werden zu wollen. Die Farbgestaltung ist toll und auch der Titel hat mich neugierig gemacht.

Carlan hat so eine eigene für sie typische Art Charaktere zu beschreiben und zu benennen. Ich finde ja ganz toll, dass auch hier der Vater wieder Pops genannt wird. Macht das ganze total sympathisch. Die drei Jungs machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

Ich erwarte mir eine spannende und sexy Geschichte und etwas ganz neues, das es bisher noch nicht gab. Carlan hat mich auch mit ihrer letzten Buchreihe total überrascht und überzeugt. Ich hoffe, dass auch dieses Buch wieder ein Volltreffer wird. Bin gespannt und würde mich freuen!