Sie wissen, was du brauchst.

fuddelknuddel Avatar

Die drei Männer der Agentur "International Guy" wissen genau was Frauen brauchen. Parker Ellis, der Dream Maker, und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Lundigren, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker kümmern sich um die Anliegen von Frauen, die Hilfe in der Karriere oder der Liebe brauchen. Beziehungen zu Kundinnen sind zwar nicht professionell, aber auch nicht untersagt und die ein oder andere lässt Parker schwach werden..

Die Inhaltsangabe erweckte den Eindruck, jetzt quasi das männliche Gegenstück zu "Calendar Girl' zu lesen. Es wird aus der Sicht von Parker erzählt, was mir sehr gefiel und eine gute Abwechslung darstellt, da die meisten Bücher oft eher aus Frauensicht geschrieben sind.
Für meinen Geschmack verhielt er sich der ersten Kundin gegenüber unnatürlich aufdringlich, dafür dass er ihr zuvor nie begegnet war, fast schon frech. So schnell kann doch keiner Besitzansprüche entwickeln, das wirkt nicht sicherlich realistisch, aber in solchen Büchern wollen sich ja meist alle von der ersten Sekunde an. Ansonsten gefällt mir die Idee der Autorin sehr gut und ich bin unglaublich gespannt, wie sich alles entwickelt.