temporeiche Machos!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
griechin Avatar

Von

Nach LP und Hörprobe bin ich ziemlich gespalten. Die Geschichte ist temporeich und lebendig. Atmosphärisch gut beschrieben und auch die Hauptperson Parker ausführlich dargestellt (in der Hörbuchprobe von einer sehr angenehmen Stimme dargestellt!). Und deutlich spannend! Aber nun die Kehrseite: Grundsätzlich mag ich keine Geschichten, in denen Frauen als die kleinen Dummerchen dargestellt werden, die nur als Geschöpf eines Supermannes zum Leben erweckt werden können. Und Parker samt Freunden wirkt teilweise leider reichlich primitiv. Da es aber insgesamt recht spannend ist, kann ich mir durchaus vorstellen, daß das Werk gern gelesen wird. Ich würde auf jeden Fall das Hörbuch bevorzugen.