Traum-Männer auf Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Wow, das hört sich ja super an! Parker Ellis hat mit zwei Freunden zusammen eine Agentur. Er bietet Begleitservice, Coaching und vieles mehr für Frauen an und seine Kundinnen kommen aus der ganzen Welt. Sein Motto ist es Spaß bei der Arbeit zu haben und die Arbeit mit höchster Professionalität durchzuführen. Doch offensichtlich kommt es in dieser Handlung anders als geplant denn er begegnet einer Frau in der er mehr als nur eine Kundin sieht.
Ich bin gespannt wie die Geschichte in dem neuen Roman „Dream Maker – Sehnsucht“ von Audrey Carlan weitergeht!
Sven Macht liest die Hörprobe und das macht er ausgezeichnet. Man kann sich bei dieser ausgeprägten Stimme sehr gut einen Dream Maker vorstellen.