Traummänner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilli Avatar

Von

Eine interessante Idee: Eine Firma,die sich um die Wünsche der Frauen kümmert. Drei Männer mit unterschiedlichen Fähigkeiten bzw. Einfühlungsvermögen um Wünsche wahr werden zu lassen. Ein "Dschinn" auf zwei Füßen. Könnte ein netter Schmöker für den Sommer sein.
Da ich die Hörprobe gehört habe, muss ich auch etwas zum Sprecher sagen und der passt! Gerade bei dem Inhalt muss man (Frau) das Gefühl haben, als ob Parker seine Geschichte erzählt. Er erzählt von seiner Familie, der Bar und seine Freunden. Nach dem ersten Eindruck ist dies gelungen.
Inwieweit die Autorin die Geschichte individuell geschaffen hat, so dass sie in der breiten Masse der Bücherwelt hervor sticht kann ich erst nach dem Ende sagen, daher optische 4 Sterne.