UhLaLa , das wird ne ganz heiße und spannende Reise ! :-P

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Der Dream Maker hat für mich ein eher weibliches Cover , allerdings freue ich mich , das diesmal sexy Männer um die Welt reisen und Frauen zu ihrem Glück verhelfen.
Ich bin sicher so eine Reise verspricht viele unvergessliche Momente- gute wie auch schlechte , anstrengende wie auch entspannte .

Parker und seine Geschäftspartner Bo und Royce sind lockere , sympathisch und authentische Protagonisten , die ein eingeschworenes Team abgeben.

Die drei haben mich sehr neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte gemacht .

Ob Parker und Sophie wirklich Sex haben werden ?!

Ob es die Männer schaffen aus ihr eine ansehnliche , erfolgreiche Geschäftafrau zu machen ?

Und besonders gespannt bin ich auf ihre Abenteuer , die sie in Kopenhagen und New York erleben werde , ich bin sicher , egal wo sie auftauchen , nicht nur die Frauen hinterlassen einen bleibenden Eindruck ;)